Über uns

Unsere Werte

Enteos, der Lösungsanbieter für die digitale Transformation in der Kanzlei

ist Technologie- und Serviceanbieter für Steuerkanzleien und verfolgt das Ziel, die Leistungsfähigkeit der Kanzleien substanziell und dauerhaft zu verbessern.

Unsere Arbeit beruht auf Werten

die zu höchsten professionellen Standards verpflichten. Enteos unterstützt die Interessen des Berufsstands der Steuerberater und bekennt sich zu dessen Werten.

Strengste Geheimhaltung

jeglicher Mandanteninformationen ist Essenziell für die Zusammenarbeit. Dieses Vertrauen langfristig und nachweislich zu sichern, ist Teil des Verhaltenskodexes, dem sich alle Mitarbeiter von Enteos verpflichtet fühlen.

Das partnerschaftliche Verhältnis

zu verschiedenen Softwareherstellen und Lieferanten ist Voraussetzung für unsere Strategie, bei dem der Nutzen für die Kanzlei immer im Mittelpunkt steht. Die vollständige und fehlerfreie Erstellung der Dienstleistung ist Selbstverpflichtung und Motivation für alle Mitarbeiter.

Enteos steht für eine integrierende und hierarchiefreie Arbeitsatmosphäre

Mentoren helfen den Mitarbeitern, sich weiterzuentwickeln, ein persönliches Netzwerk zu spannen und vom Fachwissen der Kollegen zu profitieren. Für alle Mitarbeiter gilt, dass konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht ist.

Newsletter

    Enteos Management

    Ulrich Tröller

    Geschäftsführer

    Ulrich Tröller, Jahrgang 1969, Diplom-Wirtschaftsingenieur und Geschäftsführer der Enteos GmbH in Deutschland. Von 2008 bis 2011 war er Geschäftsführer einer internationalen Unternehmensberatung und von 1998 bis 2008 in verschieden Positionen im In- und Ausland tätig. Ulrich Tröller studierte an der Universität Hamburg, Technischen Universität Hamburg-Harburg und an der Universidad de Oviedo in Spanien und schloss 1998 das Studium ab.

    Ulrich Troeller

    Christoph Prieler

    Co-founder & Head of Products & Services

    Christoph Prieler, Jahrgang 1973, studierte Betriebswirtschaft und Internationales Management an den Wirtschaftsuniversitäten in Wien und Budapest. Bis 2010 war Christoph Prieler für die international führende Unternehmensberatung McKinsey & Company als Berater für multinationale Unternehmen und Regierungen tätig. Davor hatte er viele Jahre lang verschiedene Geschäftsführungsfunktionen von multinationalen Konzernen inne (General Electric, IBM, Flextronics ...).

    Christoph-Prieler

    News